#7188-2022

Beschreibung des Mangels

(Korrektur der Lageeintragung auf der Karte)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier beim Cafe Salü und dem Hotel Rasenmühle ist auf zehn Metern am Hang zur Saale Teer oder Bitumen aus dem Ufer gequollen. Das meiste ist vom Laub verborgen. An manchen Stellen sieht man, wie frisch es wirkt, als ob es erst unlängst in den letzten heißen Sommertagen hervor kam, an anderen Stellen wirkt es älter.

Ich tätige diese Meldung ein zweites Mal, da ich sie nicht im Mängelmelder sehe. Vielleicht ist sie auch aufgrund des Jahreswechsels noch nicht übertragen.

Vielen Dank für das Weiterleiten!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Gewässerunterhaltung
Geokoordinaten
50.919206794318, 11.582416892052

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Bitte melden Sie keine Mängel doppelt. Vielen Dank! Der Mangel wird unter # 7278-2021 bearbeitet. Die Standort Anpassung haben in diesem Mangel ebenfalls vermerkt. 

Weitere Kommentare und Anmerkungen zum Mangel platzieren Sie bitte direkt darunter.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7295-2022, die neue ID ist: #7188-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.