#7204-2022

Beschreibung des Mangels

Welche Vorfahrtsregeln gelten momentan an der Baustelle Lautrabrücke "Vor dem Neutore"?
# Handelt es sich nun um gleichrangige Straßen, nachdem alle Verkehrsschilder abgeklebt sind ?
# Darf man überhaupt in die Knebelstrasse abbiegen, wenn man von der Ernst-Haeckel-Strasse kommt. Laut gelben Sperrsteifen auf der Fahrbahn eigentlich nicht aber ein Schild "Links abbiegen verboten" gibt es von der Ernst-Haeckel-Strasse kommend nicht
# Manche denken wohl immer noch, wenn sie von der Ernst-Haeckel-Strasse kommen und in die Knebelstraße abbiegen wollen sich im Kreisverkehr befinden. Jedenfalls wird der m.E. geltende Vorfahrtsverkehr von der Kahlaischen Straße permanent ignoriert.
Hier benötigt man Schilder, die die Vorfahrtslage eindeutig beschreiben

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.9230574276, 11.582853969339

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Momentan bis zum Bauende wird das Einfahren in die Straße " Vor dem  Neutor" nicht mehr möglich sein. Aktuell ist die Vorfahrt geregelt, da dieser Straßenzug zur Baustelle gehört. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7311-2022, die neue ID ist: #7204-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.