#7444-2022

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,
seit im Herbst Baumschnittarbeiten mit schwerem Gerät durchgeführt worden, ist der Weg nur noch schwer zu begehen und wenn es nicht gerade gefroren ist auch eine ziemliche Schlammschlacht. Für den Baumschnitt wurde die Absperrung am Anfang des Weges beseitigt und danach auch nicht wieder aufgestellt. Die tiefen Spuren, die die Fahrzeuge hinterlassen haben wurden nicht beseitigt. Man muß schon sehr trittsicher sein und knöcheltiefen Schlamm nicht scheuen, um da lang zu laufen, auch wenn es eigentlich aufgrund mehrerer uasgezeichneter Wanderwege recht viel begangen ist. Es wräre schön, wenn der ursprüngliche Zustand des Weges wieder hergestellt werden könnte, damit er wieder gerne von alt und jung begangen werden kann.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.927674083401, 11.63222014904

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Auf Grund der schlechten Witterung mit viel Regen, einer intensiven Begehung des Wanderweges und Befahrung wegen Freischnittmassnahmen ist der Weg in einem schlechten Zustand. Leider haben sich die Freischnittmassnahmen wegen der Witterung verzögert und können noch nicht abgeschlossen werden. Sobald das passiert ist, wird der Weg durch eine Fachfirma wieder instandgesetzt. Dann wird auch wieder das Geländer gesetzt, damit keine Fahrzeuge den Wanderweg befahren können.

Weg wurde instandgesetzt.

Ihr Team der Stadtforstverwaltung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7554-2022, die neue ID ist: #7444-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.