#757-2019

Beschreibung des Mangels

Wäre es möglich die Bushaltestelle Richard-Sorge Straße stadtauswärts etwas besser zu beleuchten? Oftmals haben die Busfahrer der Linie 820 das Problem im dunkeln wartende Passanten zu sehen. Es kam schon öfters vor das die Busse ohne anzuhalten weiter gefahren sind.

Vielen Dank im Vorraus

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.882094192959, 11.622961163521

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

An der Bushaltestelle Richard-Sorge-Straße befinden sich zwei Straßenlaternen. Es muss jetzt geprüft werden ob die Ausleuchtung der Haltestelle ausreichend ist. Wir werden das Problem an den Kommunalservice Jena (KSJ), welche für die Ausleuchtung verantwortlich sind, weiterleiten.

Jenaer Nahverkehr

Nach Überprüfung des Sachverhaltes vor Ort, wird die Beleuchtung an der Bushaltestelle als ausreichend erachtet.

Der Jenaer Nahverkehr ist derzeit noch im Gespräch mit dem Kommunalservice Jena, ob man eine Verbesserung der Beleuchtungssitution erzielen kann.

Ihr Mängelmelder-Team

Nach Überprüfung des Sachverhaltes vor Ort, wird die Beleuchtung an der Bushaltestelle als ausreichend erachtet.

Der Mangel #757-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.