#762-2019

Beschreibung des Mangels

nun schon zum DRITTEN Mal, der Hinweis, dass der Gullideckel in Fahrtrichtung, und nicht quer zur Fahrtrichtung eingebaut ist.
Das stellt eine grosse Gefahr für Radfahrer dar, die besonders an dieser Stelle wegen aus dem Gegenverkehr kommenden und rechts abbiegenden Autos oft wenig Platz ist.

Es wäre schön, wenn die Mängeleintragungen hier nicht nur (innerhalb einer Woche) wieder gelöscht würden, sondern auch behoben.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.951748514148, 11.600098013878

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

der Einlaufrost muss mit Rahmen ausgebaut werden und dieser nach Austausch im Anschluss wieder mit bituminösem Heißmischgut eingearbeitet werden. Dies ist aufgrund der derzeitigen Witterung  (Schnee, Salz, Frost) nicht möglich. Der Auftrag dazu ist aktiviert.

der Mangel wurde auf Status geschlossen gesetzt, da der Mangel soweit als möglich bearbeitet wurde. Eine endgültige Umsetzung der Maßnahme zur Mangelbeseitigung wird es vorauss. erst im April geben können.

Der Mangel #762-2019 wurde migriert.

Kommentare

WAS heißt hier erst im April... Das ist eine kleine Aufgabe und kann sofort erledigt werden. So eine Schlamperei hätte es unter Wolfgang Biermann nicht gegeben.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.