#7749-2022

Beschreibung des Mangels

Die sinnlosen Dornenbüsche am Spielplatz sollten entfernt werden. Ich hatte schon einmal einen Mangel hierzu gemeldet, jedoch wurde dieser mit der Bemerkung geschlossen, dass das Erlenen von Risiken zum Leben gehört. Das kann nicht euer Ernst sein! Ich habe gerade gesehen, wie ein Kind sich wieder die Hand blutig gerupft hat, als es seinen Spielball rausholen wollte. Die Dornenbüsche sind gefährlich und völlig unnütz. Bitte entfernen und mit etwas Schatten spendenden ersetzen. Bitte schreibt nicht, dass es andere nicht interessieren würde. Diese Meinung teilen alle anderen Besucher des Spielplatzes, mit denen ich mich dazu unterhielt. Nur weil sonst niemand einen Mangel dazu meldet, heißt das nicht, dass es niemand interessiert.
Sollte das dornige Gestrüpp am Spielplatz entfernt werden und am besten durch etwas Schatten spendendes ersetzt werden, würden sie viele Kinder und Eltern glücklich machen.
Mit freundlichen Grüßen

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.9298869, 11.6277796

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wurde bereits am 18.03.2022 beantwortet.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7859-2022, die neue ID ist: #7749-2022.

Kommentare

Das Erlernen von Risiken gehört zum Leben dazu. Welche Sträucher man besser nicht anfasst. Es gibt auch giftige Pflanzen, denen man die Gefahr nicht ansieht. Eltern müssen Ihre Kinder darüber aufklären.

... doch die Kinder ganz dick in Watte einhüllen! Wir haben uns als Kinder auch ständig irgendwie verletzt, und leben noch!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.