#7805-2022

Beschreibung des Mangels

Leider wurde auf dem Spielplatz Kritzegraben sehr viel grüne Sträucher und Büsche weg gemacht. Zum einen dienten diese als Lärmschutz und zum anderen als Verstecke und Brutstätten von Vögeln. Der schöne große Fliederbusch wurde von den Kindern außerdem als Spielmöglichkeiten genutzt, leider sieht es nun sehr kahl aus auf dem oberen Stück an dem Tischtennisplatten.
Für die Anwohner war es schon sehr traurig als die große Weide in der Kurve entfernt wurde, nun mussten leider auch die schönen Büsche und Sträucher dran glauben.
Sehr sehr schade.
Viele traurige Grüße
K. Pfalzgraf

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.933339239769, 11.586899863404

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die durchgeführten Arbeiten wurden unter Berücksichtigung aller Vorgaben fachgerecht durchgeführt.

Bei Bedarf weiterer Erläuterungen, setzen Sie sich gern telefonisch mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom KSJ

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7915-2022, die neue ID ist: #7805-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.