#7954-2022

Beschreibung des Mangels

Die Glascontainer sind seit kurzem so hingestellt das man nicht mehr durchkommt. Ich vermute damit hier keine Autos mehr rein und raus fahren (was ja sonst Gang und gäbe war). Wäre es aber bitte trotzdem möglich die Container so hinzustellen das man als Fußgänger und Radfahrer noch bequem durchkommt? Zwei Container etwas dichter reichen an dieser Stelle auch damit kein Auto mehr vorbei passt. So wie es jetzt ist macht es u.a. die Umfahrung des Steinweges für Radfahrer über den Inselplatz unmöglich und verstopft für Fußgänger die eh schon viel benutze Ampel/Kreuzung noch mehr.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.928769796936, 11.590873002897

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurd erneut in Bearbeitung genommen. Eine vor Ort Begehung wurde veranlasst.Weitere Informationen folgen schnellstmöglich.

Ihr Mängelmelder-Team

Die Kollegen waren vor Ort und haben die Containerformation geändert. Somit können Passanten und Radfahrer wieder passieren.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8064-2022, die neue ID ist: #7954-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.