#8043-2022

Beschreibung des Mangels

Auf dem Waldweg nahe dem Steinkreuz (scheinbar kein markierter Wanderweg) liegt seit einigen Monaten eine mächtige Buche und versperrt den Weg völlig.
Diesen Weg nutze ich gern (und sicher auch vielen andere Wanderer und Sportler), da er ohne Wurzeln ist und deshalb angenehm zu laufen ist.
Leider wird dann Richtung Ziegenhain gern ein kleines Stück über die Wiese abgekürzt.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.912903006247, 11.637850105762

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Beräumung des Weges wurde beauftragt und in den nächsten Tagen sollte der Weg wieder frei sein.

Ihr Team der Stadtforstverwaltung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8153-2022, die neue ID ist: #8043-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.