#8120-2022

Beschreibung des Mangels

In der Wöllnitzer Straße wird wohl der Vorgarten erneuert, dabei wurden viele Büsche entfernt und ein Baum massiv beschnitten. Laut Naturschutzgesetz gibt es doch ab 1. März eine Schonzeit, in der solche Maßnahmen verboten sind?

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.921342317819, 11.591876506486

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für die Meldung.

Dies ist keine öffentliche Fläche. In Innenbereich ist dies auf privaten Flächen möglich.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8230-2022, die neue ID ist: #8120-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.