#8156-2022

Beschreibung des Mangels

Die Ampelanlage wurde so verändert, das die Straßenbahn immer die Vorfahrt zwischen den beiden Fahtrichtungen hat. Also blinkendes gelbes Signal.
Das ist nicht gut! Man bedenke das es sich um einen Schulweg handelt! Und es vor vielen jahren hier schon einen Todesfall mit einen Schulkind gab. Daraufhin wurde die Ampelanlage errichtet und für beide Fahrspuhren eingerichtet. So das auch die Straßenbahn anhalten musste. Seid ein paar Tagen ist das nun anders. Und nach meiner Meinung gefährlich!!!

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.886298917515, 11.585984230042

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

leider kann aufgrund Ihres gewählten Standortes der Sachverhalt nur schwer nachvollzogen werden, aber ich denke es handelt sich um um die Anlage Paul-Schneider-Str.
Hier wurden bereits die Querungszeiten angepasst. Zusätzlich befindet sich ein neues Schaltprogramm in der Prüfung.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8266-2022, die neue ID ist: #8156-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.