#8174-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier scheint in den letzten Monaten eine "Zufahrt" zu einem Grundstück entstanden zu sein. Sie ist ca. 2,5 m breit, steil und hat auch eine Spitzkehre.
Das obere endet auf dem Wanderweg, der m.E. keine befahrbare Breite aufweist. Allerdings zeigen massive Beschädigungen der im Weg offen liegenden Baumwurzeln, dass mit anderem Gerät als Fahrrädern bzw. zu Fuß darüber gefahren wurde.
Bitte Vorgang überprüfen und wenn möglich den weiteren Kfz-gerechten Ausbau verhindern.

Danke

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.939926141082, 11.580631613797

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das ThüringerForstamt sowie die Baubehörde haben die Bautätigkeit in Augenschein genommen und prüfen die Rechtmäßigkeit.

Ihr Stadtforst-Team

Seitens Unterer Forstbehörde/Thüringenforst wurde uns mitgeteilt, dass gegen die Forstwegebaumaßnahme nichts einzuwenden ist.

Das Verfahren der Überprüfung sämtlicher Bautätigkeiten auf diesem Privatgrundstück liegt bei der Baubehörde der Stadt Jena.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8284-2022, die neue ID ist: #8174-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.