#8197-2022

Beschreibung des Mangels

Mülltonnen blockieren permanent den Gehweg. Behinderung für Personen mit Kinderwagen.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.916356176897, 11.577210724354

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8307-2022, die neue ID ist: #8197-2022.

Kommentare

Die Mängelmeldung ist zwar schon ein halbes Jahr geschlossen, trotzdem muss ich mich immer noch täglich um eine Biotonne drängeln. Diese Tonne gehört laut Beschriftung zum Haus 8a, und wird nie eingeräumt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.