#8243-2022

Beschreibung des Mangels

Mangel 8064-2022 (https://maengelmelder.jena.de/index.php/de/node/8079) wurde Kommentarlos geschlossen, das Problem das man an besagter Stelle mit Fahrrad nur sehr schlecht und mit Kinderwagen oder Fahrradanhänger gar nicht mehr durch kommt besteht aber weiterhin.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.928778813318, 11.590815782492

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werte:r Melder:in,

Vielen Dank für die Information. Wir haben den Mangel #8064-2022 nochmals geöffnet und die Kollegen:innen des KSJ um eine erneute Bearbeitung gebeten. Um Doppelmeldungen zu vermeiden, möchten wir Sie bitten weitere  Kommentare und Anmerkungen zum Mangel unter den Ursprungsmangel zu platzieren.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8353-2022, die neue ID ist: #8243-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.