#8248-2022

Beschreibung des Mangels

Ich war heute mit meinem Sohn zwischen den Blöcken der Theobald Renner Straße im Sandkasten. Dabei musste ich erstmal darauf aufpassen das mein Sohn nicht an den sehr unschönen und kaputten Sandkastenrand kommt und dann, da ich den Sand auflockern musste, damit er da überhaupt spielen konnte, haben zwischen Unmengen an Wurzeln auch noch, mindestens, 10 große, fette Maden im Sand entdeckt 🤢! Um es dem kleinen Mann nicht zu verderben, habe ich diese Wortlos rausgeworfen und konnte deswegen auch keine Foto machen!!!! Ich finde das sehr ekelhaft und bin der Meinung das, dass nicht sein muss!!! Es reicht ja schon das es da weit und breit keinen Mülleimer gibt, aber Maden sind echt Zuviel!!!

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte (r) Mängelmelderin (r),

leider muß ich Ihnen mitteilen, dass der beschriebene Sandkasten nicht zu den öffentlichen Spielplätzen der Satdt Jena gehört. Somit wird dieser auch seitens KSJ nicht betreut.

Um die beschriebenen Mängel zu beseitigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Wohnungsgenossenschaft auf.

 

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der KSJ Spielplatzpflege

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8358-2022, die neue ID ist: #8248-2022.

Kommentare

Welche Wohnungsgenossenschaft ist denn dafür zuständig?!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.