#8298-2022

Beschreibung des Mangels

Auf der Kreuzung liegt sehr viel Splitt und ist eine große Gefahr für bremsende Radfahrer an einer bereits vorher bestehenden sehr gefährlichen Kreuzung für Fahrradfahrer

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.932106960249, 11.572280824184

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8408-2022, die neue ID ist: #8298-2022.

Kommentare

Wieso gefährlich für Fahrradfahrer? Da gibt es doch sogar einen Fahrradweg. Fahrradfahrer haben auch nichts auf der Autobahn zu suchen.

Radfahrer haben auch nichts auf dem Rollfeld eines Flughafens zu suchen oder im Gleisbett der Bahnstrecke Erfurt-Gera.

Aber das ist eine Null-Aussage, denn an der Stelle ist weder ein Flughafen, noch eine Bahnstrecke noch eine Autobahn. Und erst recht kein benutzungspflichtiger Radweg.

Wenn es Ihnen weiterhilft, dann stellen Sie sich doch einfach vor, es seien S-Pedelecs (verbot des Fahrens auf Radwegen) oder Mofas (Verbot des Fahrens auf Radwegen) gemeint.

Wobei: die dürfen auch nicht auf Autobahnen und haben damit natürlich alle Rechte an der sicheren Teilnahme am Straßenverkehr verwirkt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.