#8311-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo schönen guten Abend, hier am Hundesportplatz/ Bahnunterführung in der Ringwiese parallel zur Ahornstraße ist der Mülleimer stark überfüllt, sodass der Unrat waschbärengerecht aufgetafelt und die Hundekotbeutel ihr besonderes Bouquet vor allem bei direkter Sonneneinstrahlung passend dazu verströmen. Wenn dafür jemand einmal Zeit fände, würde das Radfahrer, Wanderer, Spaziergänger und Berufpendler gewiss erfreuen. Vielen lieben Dank.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.907910844684, 11.578077077866

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8421-2022, die neue ID ist: #8311-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.