#8325-2022

Beschreibung des Mangels

Mülleimer fehlt am städtischen Weg der Carolinenstraße entlang des Marienwäldchens.
Hundekotbeutel, etc. werden unsachgemäß überall in den Grünanalgen und im Marienwäldchen entsorgt.

Bitte Prüfen und Abhilfe schaffen.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.880670638741, 11.634744839175

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde behoben.

Ihre Kommunal Service Jena

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8435-2022, die neue ID ist: #8325-2022.

Kommentare

Leider wurde der Mangel als behoben gekennzeichnet, was gar nicht der Fall ist.
Es wurde kein Mülleimer installiert und die Hunde Kotbeutel liegen immer noch überall in der Umwelt herum. Zudem wurde einfach die Bank, an der manch Rentner mal kurz Pause auf den Weg nach Hause machen konnte, einfach entfernt. Toll wie ernst die Mängel genommen werden.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.