#8328-2022

Beschreibung des Mangels

Am Montag den 30.05.2022 wurden Mäharbeiten auf dem ehemaligen Spielplatzgelände begonnen. Diese erstreckten sich bis dato auf den Umkreis der ersten Sitzbank. Bis heute wurde die Wiese nicht vollständig gemäht. Umliegende Anwohner haben dann ein Stückchen weitergemäht...

Da hier Kinder aus dem Wohngebiet spielen würde ich es sehr schätzen, wenn Sie die Wiese vollständig
mähen könnten.

Spielplatz Amselweg, An der Trebe und Steinborn der fußläufig nur zwischen Amselweg 10 und 8 erreichbar ist.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.931957440881, 11.611745238124

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Unsere Mitarbeiter sind in Jena-Ost unterwegs und werden die Fläche zeitnah mähen.

 

Ihr Grünanlagenteam!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8438-2022, die neue ID ist: #8328-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.