#8332-2022

Beschreibung des Mangels

Hier wäre es sinnvoll Schilder auf zustellen, dass im Falle des Anfluges des Rettungshubschraubers die Wiese “Landfeste“ zur Landung zu räumen ist, damit der Hubschrauber nicht abdrehen und wo anders landen muss. Hier geht es z.T. um Menschleben und leider sind einige Mitmenschen nicht einsichtig Platz zu schaffen.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.927987660038, 11.594445705427

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Für den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt gibt es keine rechtskonforme Beschilderung im Katalog der Verkehrszeichen der für die Straßenverkehrsbehörde bindend ist. Personen die sich im Landeflug auf der Wiese befinden, sollten soviel Empathie besitzen, um einen Rettungsvorgang nicht zu behindern. FD Mobiliät

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8442-2022, die neue ID ist: #8332-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.