#8408-2022

Beschreibung des Mangels

Seit dem 13.6.20222 absolutes Halteverbot in der Fregestraße.
Wurde es vergessen das Zusatzschild 'Montag von 8-11 Uhr ' wieder anzubauen oder ist es gewollt warum auch immer?

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.880681232814, 11.601864099375

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

 

vielen Dank für Ihren Hinweis, von welchem wir bereits Kenntnis haben. Die Beschilderung in der Fregestraße wurde bezüglich des Haltverbotes angepasst. Natürlich werden auch wieder die Zeiten der Straßenreinigung ergänzt, dies soll spätestens im Laufe dieser Woche erfolgen.

Ihr Fachdienst Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8518-2022, die neue ID ist: #8408-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.