#860-2019

Beschreibung des Mangels

Der Mängelmelder ist sinnlos wie ein Kropf, denn die gemeldeten Mängel werden oftmals nicht beseitigt
Im Status Geschlossen sollten nur die Mängel stehen, die auch nachweislich beseitigt wurden.
Leider ist es aber so, dass die meisten Mängel nicht oder erst nach Monaten beseitigt werden!
Bei der Vielzahl der gemeldeten Mängel hat das Mängelmelderteam offensichtlich den Überblick verloren.

Im Übrigen, wie wäre es, wenn eine Mängelbeseitigung einmal länger als fünf Werktage dauert, mit einer konkreten Rückmeldung oder ist das zuviel verlangt?

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.930822660734, 11.591680705515

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Nutzen Sie bitte für Ihre Meinungsäußerungen andere Formate z. B. das Kontakt-Formular. Hier geht es um konkret nachzuvollziehende Mängel der Infrastruktur.

Vielen Dank!

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel #860-2019 wurde migriert.

Kommentare

dieser Mangel ist totaler Quatsch. Man kann nur froh sein, dass Jena als einzige Stadt Thüringens solch eine Gute Möglichkeit hat !!! Mit der Zeit wird sicherlich auch das Eine o Andere optimiert werden...

Leider erfüllt das Mängelmelderteam seine Aufgaben sehr schlecht, seine Aufgabe ist gemeldete Mängel weiterzuleiten und diese Mängel beseitigen zu lassen,

Lesern aus anderen Thüringer Städten und Gemeinden zum Trost sei gesagt, sehr viele Mängel in Jena werden trotz einer Mängelmeldung nicht beseitigt! Hauptsache die "Lichtstadt" Jena hat den ersten Mängelmelder Thüringens.

"Kochen" Sie sich erstmal ein wenig runter ! Bitte nehmen sie die Emotion ein wenig raus aus ihren Beiträgen, dass hier niemand etwas macht. Das sehe i nicht so, viele Mängel die i eingetragen habe wurden bearbeitet o zum Teil eine ordentliche Begründung geliefert warum es erst einmal nicht umzusetzen geht. Wir sind auch nicht bei Wünsch dir Was, nicht vergessen !

Lesern aus anderen Thüringer Städten und Gemeinden zum Trost sei gesagt, sehr viele Mängel in Jena werden trotz einer Mängelmeldung nicht beseitigt! Hauptsache die "Lichtstadt" Jena hat den ersten Mängelmelder Thüringens.
Leider erfüllt das Mängelmelderteam seine Aufgaben sehr schlecht, seine Aufgabe ist gemeldete Mängel weiterzuleiten und diese Mängel beseitigen zu lassen, Aber das Mängelmeldeteam arbeitet einfach schlecht. Mängel werden nicht beseitigt, sondern nur geschlossen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.