#8502-2022

Beschreibung des Mangels

Die Ampelschaltung an dieser Stelle ist praktisch der ausgestreckte ........finger in Richtung emissionsfreier Verkehrsteilnehmer. Nicht nur, dass es ewig dauert, bis man Grün bekommt selbst wenn kein Auto weit und breit unterwegs ist. Nein, denn wenn man die kleine Mittelinsel erreicht hat, von der es keinen anderweitig abgehenden Weg gibt, muss man nochmal Grün anfordern und wieder genauso lange warten. In der Zwischenzeit kann man zugucken, wie seine Straßenbahn gegenüber ein- und wieder abfährt.

Sogar wenn auf beiden Seiten Grün angefordert wird, sind die Freigabezeiten so kurz und nicht synchronisiert, dass man nicht in einem Zuge queren könnte.

Kein Wunder, dass hier die meisten Fußgänger bei Rot gehen und sich Kinder dieses Verhalten abschauen.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.8846321675, 11.607530415058

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Melder:in,

wir arbeiten an einer Lösung, die für alle Verkehrsteilnehmer vorteilhaft ist und bitten noch etwas um Geduld.

mit freundlichen Grüßen

Ihr Kommunalservice Jena

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8612-2022, die neue ID ist: #8502-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.