#8503-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo,
letzte Woche wurde die Hangwiese gemähd und zwar weder in gesamter Länge noch der Breite.
Nur mal so in der Mitte 2m gemähd. Der Schnitt liegt noch und wurde nicht entsorgt.
Desweiteren ist die Hangbefestigung an einer Stelle umgerissen worden.
Wird jetzt hier irgndwann weitergemacht und wer befestigt den rausgerissenen Stein (Rasengitter) wieder.
MfG

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.932397714615, 11.623720228672

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Rasengittersteine wurden ersetzt.

Der Hang ist keine städtische Fläche, die Grundstücksgrenze unsererseits geht bis zur Hangbefestigung.

Ihr Grünanlagenteam!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8613-2022, die neue ID ist: #8503-2022.

Kommentare

<p>Der Mangel liegt dem Kommunalswervice Jena zur Bearbeitung vor. Eine Rückmeldung vom Fachdienst steht noch aus. Ihr Mängelmelder-Team</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.