#8512-2022

Beschreibung des Mangels

Die Ampel von der Lichtenhainer-Str. in Richtung Carl-Zeiss-Promenade/Tatzendpromenade reagiert nicht auf Fahrräder. Man muß in den Berufsverkehrfreien Zeiten ewig warten, bis mal ein Auto kommt. Vermutlich hat man hier vergessen die Schleife hinter die Haltelinie neu zu platzieren, denn die Haltelinie befindet sich ja hier fast 10m vor der eigentlichen Ampel. Wobei sich da eh kein Verkehrsteilnehmer daran hält...

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.919616139879, 11.569791734219

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Die entsprechende Kontaktschleife wurde überprüft und neu eingestellt.

Sollte es aber trotzdem keine Verbesserung geben, dann bitte noch einmal eine Meldung an elektrotechnik@jena.de.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8622-2022, die neue ID ist: #8512-2022.

Kommentare

Gleiches gilt aus Richtung Lichtenhainer Oberweg. Auch da ist keine Induktionsschleife erkennbar und man wartet als Radfahrer mitunter ewig, falls nicht zufällig ein anderes Fahrzeug die Grünanforderung auslöst.

kann man von der Haltelinie aus auch die Ampel nicht erkennen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.