#8583-2022

Beschreibung des Mangels

Liebe Stadt Jena,

seit Monaten wurde an dem Grünwuchs an der Treppenanlage von der Freiheitsstr. zur Friedenstr. nichts mehr verschnitten. Man kann schon gar kein Geländer mehr sehen, sodass es älteren Menschen nicht möglich ist, sich festzuhalten beim Treppensteigen. Alles wäschst immer höher und bahnt sich seinen Weg über das Gehwegpflaster. Es ist dringend nötig, dass das Grün zurückgeschnitten wird, um mögliche Unfälle zu vermeiden. Immerhin ist dies ein öffentlicher Weg, welcher tagtäglich von vielen Menschen genutzt wird.
Vielen Dank für eure dringende Unterstützung.

Liebe Grüße

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.94608173675, 11.595935225487

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Hecke wurde geschnitten!

 

Ihr Grünanlagenteam!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8693-2022, die neue ID ist: #8583-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.