#8653-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr viel wurde schon getan um die Sicherheit am Spielplatz zu verbessern.
Einzig diese Stelle an der Mauer ist immer noch riskant für kleinere Kinder die zur Rutsche den Berg hochklettern müssen und dort immer wieder ausrutschen weil der Kiesel auf der glatten Erdoberfläche ins Rollen kommen. Auch sammelt sich in der Ecke bei regen das Wasser und es ist sehr schlammig, was ebenfalls eine Gefahr birgt.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.933584717382, 11.586284637451

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8763-2022, die neue ID ist: #8653-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.