#8725-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte darum, dass die Grünanlagen zwischen Rathenaustraße und Curt-Unckel/Hainstraße gepflegt werden. Besonders der Abzweig Beginn der Rathenaustraße ist stellenweise so zugewuchert, dass ein Einfahren ohne Kontakt zu den Gewächsen unmöglich ist.
Es wäre zu dem schön, wenn nicht nur einmal im Jahr auf Nachfrage eine Pflege der Grünanlagen in dem Bereich stattfindet.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
O. Dahms

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.9234472783, 11.580437421799

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Parkverbotsschilder sind gestellt für kommende Woche ab 09.08.

Mangel wurde behoben.

Ihr Grünanlagen-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8835-2022, die neue ID ist: #8725-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.