#897-2019

Beschreibung des Mangels

Zustand der Unterführung ist schlecht! Überall hängen Spinnenweben, das Lichtkonzept ist fürchterlich Einschüchternd, es riecht nach Pisse und die Wände sind dunkel mit Graffitis beschmiert.
Wann werden diese endlich entfernt?
Seit über 5 Jahren wurde die Unterführung nicht gestrichen.
Meine Bitte ist: holt euch Expertise aus anderen Städten, wie solche Orte gestaltet werden können, dass sie nicht Angst und Schrecken verbreiten und für alle angenehm genutzt werden können.
Licht, Farbe, Überwachung können einiges ändern (siehe bspw. Kopenhagen).

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Brücken/Treppen/Stützbauwerke
Geokoordinaten
50.925527957146, 11.590586900711

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für Ihren Hinweis.

Der Mangel #897-2019 wurde migriert.

Kommentare

Bitte sehr gerne!
Leider sind solche Antworten nur sehr unbefriedigend für den Meldenden. Nun weiß ich auch nicht, wird der Hinweis gelöscht? Wird irgendwas gemacht? Sieht man keinen Bedarf?

Ich will nicht nerven, aber ein wenig Transparenz über die Schritte die ergriffen oder eben nicht ergriffen werden, wäre wirklich toll!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.