#917-2019

Beschreibung des Mangels

Seit Monaten, wenn nicht schon seit Jahren, sieht die ehemalige öffentliche Grillstelle unordentlich aus. Sie wurde hier vermutlich zerstört, jedoch scheint sich die Stadt hier nicht verantwortlich zu fühlen, diese dann auch wenigstens zu entsorgen, wenn sie schon nicht erneuert wird. Ein Schandfleck an einem der Hauptradwege Jenas!

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.917502329379, 11.588070988655

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir werden die Grillfläche erstmal säubern, ggf. wiederherstellen lassen. Eventuell ist dort in der Oberaue mal eine Neugestaltung geplant die vielleicht eine neu angelegte Grillfläche beinhaltet wie die beiden Stellen auf der Rasenmühle.

Die Grillstelle ist wieder hergestellt! Neue Baumstämme wurden ausgelegt, die Grillstelle gesäubert, der Rost repariert. Die Grillstelle kann nun wieder genutzt werden.

Der Mangel #917-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.