#9149-2022

Beschreibung des Mangels

Ich möchte die alte Stimme bei der Haltestellenansage in der Straba zurück! Die neue ist absolut eklig und synthetisch. Am Ende des Satzes hebt sie dazu die Stimme, als ob sie fragen wollte "Übergang ... zum regionalen Nahverkehr?" Das geht überhaupt nicht! Völlig ohne Not verzichtet man auf die alte angenehme Stimme. Wenn ich früh in der Straba sitze, bin ich bedient und komme schlecht in den Tag.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.928579672022, 11.590303659423

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden prüfen inwieweit wir eine Anpassung am neuen System vornehmen können.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9260-2022, die neue ID ist: #9149-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.