#936-2019

Beschreibung des Mangels

Der Mängelmelder ist ja ganz nett, würden alle Mängel auch beseitigt werden.
Es werden nur Mängel beseitigt, deren Beseitigung keinen bzw. einen sehr geringen finanziellen Aufwand darstellt, z. B. ein Verkehrsschild festschrauben oder deren Beseitigung einen finanziellen Vorteil darstellt. z. b. die Reparatur eines Fahrkartenautomaten
Im Mängelmelder gibt es Mängel, die seit dem SEPTEMBER 2018! Im Status: Gemeldet stehen und die Mängelmeldungen offensichtlich von der zuständigen Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung nicht einmal gelesen wurden!

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.927805499099, 11.588099420005

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Klaus Großer,

jeder Mangel wird diskutiert und zur Kenntnis genommen. Manche Mängel sind leicht zu lösen – manche brauchen seine Zeit. Ein Mängelmelder ist kein Zauberstab. 

Ihr Mängelmelder-Team 

Der Mangel #936-2019 wurde migriert.

Kommentare

Ich habe alle Mängel mal quergelesen und festgestellt, dass mindestens die Hälfte der Mängel von der Stadt selbst, indirekt und direkt, verursacht worden sind. Die da wären:
- Falsche Schichtübergabe ( Winterdienst - Straßen und Fahrradwege kein Schnee beseitigt)
- Gullideckel verdreht eingebaut ( eine Riesengefahr für Fahradfahrer; Mängel Beseitigung dauert Monate)
- Bordsteinkanten nicht abgesenkt für Fahradfahrer
- Müllfahrer die mit ihrem Handy spielen und die Einfahrt der Bürger blockieren
- Defekt Lampen an Haltestellen ( könnten doch auch die Busfahrer melden, oder?)
- und und usw.

Bitte nennen Sie wenigstens die Mängel Nummern... damit hier danach geschaut werden kann ! Aus Sept sollte in der Tat alles wenigstens in Bearbeitung sein.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.