#991-2019

Beschreibung des Mangels

Hallo!

Meine letzte Mängelmeldung von letzter Woche 961-2019 über Müll um die Baustelle von Ever Pharma wurde zwar was gemacht, aber daraus gelernt hat man nich bei der Baustellenleitung. Immernoch liegt Baustellenmüll um die Baustelle herum nur vom Wind etwas davon getragen oder versteckt in angrenzendend Büschen. Heute hing der Müll schon im Baum???? Sollte man nicht in stürmischen Tagen auch die Baustelle selber in Ordnung halten?
Man sollte vllt doch Anzeige erstatten wegen illegaler Müllentsorgung.

Mit freundlichen Grüßen

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.87784305508, 11.612151861191

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir werden eine Nachkontrolle durchführen und gegebenenfalls die Firma zur Rechenschaft ziehen.

Der Mangel #991-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.