#9830-2022

Beschreibung des Mangels

Die Streuobstwiese wurde im Herbst "verschnitten". Wir wohnen in den Fuchslöchern und haben dort eine schönere Streuobstwiese, die im Frühjahr 2022 verschnitten wurde, und allen Anwohnern Freude bereitet. Da sieht man was von Obstbäumen und dass sie überhaupt gemacht wurden. Keine kakeligen Äste mehr.

Und auch das Schnittgut liegt seit Wochen dort in Wöllnitz. Das sieht echt mistig aus. Kann man nichts machen?

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.902449600296, 11.597158312798

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Äste der Obstbäume wurden inzwischen im Auftrag vom Fachdienst Umweltschutz von einer externen Firma beräumt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9942-2022, die neue ID ist: #9830-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.