#999-2019

Beschreibung des Mangels

Der Tatort: das Wenigenjenaer Ufer an der Saale. Gegen 0.30 Uhr am 26. April 2018 wurde die Studentin auf den Heimweg von drei ausländisch aussehenden Männer vergewaltigt

Wer hat etwas gesehen oder gehört?
• Die drei Täter sind dem Opfer zufolge 20 bis 25 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Zwei sind sehr dünn, der Dritte ist etwas kräftiger. Alle drei hatten kurze stoppelige Bärte, waren mit dunklen Jeanshosen bekleidet, trugen Nike-Air-mäßige Schuhe in dunkler Farbe sowie Sneakers. Einer der Männer, so die Polizei, habe eine Art Lederjacke getragen, bei der es sich auch um ein Imitat aus Synthetik handeln könne.
• Wer hat kurz nach Mitternacht am 26. April Verdächtiges am Wenigenjenaer Ufer beobachtet oder auch beim Vorbeigehen gehört? Wem sind in dieser Nacht die drei ausländischen Männer in der Nähe des Wenigenjenaer Ufers aufgefallen. 1000 Euro Belohnung sind für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung der Täter führen.
• Hinweise nimmt die Polizei Jena unter der Nummer 03641 / 810 entgegen.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928405092601, 11.596621870995

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel #999-2019 wurde migriert.

Kommentare

Laut unserer Bundeskanzlerin sollte man das als kulturelle Bereicherung ansehen.
Und ansonsten immer eine Armlänge Abstand halten :-(

Der Kommentar wurde gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich und differenziert. Vielen Dank!
Ihr Mängelmelder-Team

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.