Übersichtskarte

Zeige 8668 Ergebniss(e).

#9788-2022 Sonstiges

Bild

Die aktuelle corona-lage wurde auf der Internetseite der Stadt Jena seit dem 23.11.2022 nicht mehr aktualisiert, offenbar erhält das RKI auch nicht mehr tagesaktuell die Fallzahlen: denn am 26.11 bis zum 29.11.2022 wurden für jeden einzelnen Tag 0 infizierte gemeldet und am 30.11 plötzlich 147 infizierte, wenn es nicht zu einem Ausbruch Geschehen gekommen ist, wurden hier offenbar einfach die Infizierten aller fünf Tage zusammengerechnet!

#9781-2022 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Hallo, im Bereich Friedenstr. 76 versperrt seit Samstag ein eVita den kompletten Fußweg. Leider reagierte auf die bereits erfolgte Meldunng an den Eigentümer niemand, daher nochmals hier die Meldung mit Bitte um Weiterleitung an die betreffende Stelle. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das dieses mittlerweile übliche Parken statthaft ist. Wieso wird hier nicht mal durch das Ordnungsamt entsprechend gehandelt? Der letzte Nutzer sollte ja problemlos durch den Betreiber ermittelbar sein.

#9779-2022 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Kein Fortschritt... Die nicht mehr nachvollziehende ständige und wiederkehrende Sperrung der Auffahrt Erlanger Allee- Carolinenstraße zeigt keinen Fortschritt, vielmehr lässt vermuten das es gewollt ist da man in der Busschleife die Haltestelle expandieren kann. Eine Fertigstellung sollte diese Woche noch erfolgen der Verkehr über die Carolinenstraße ist durch bereits viele engstellen, Gegenverkehr eine Belastung an sich, diese wird durch die unwillkürlichen individuellen Baustellen des...

#9778-2022 Sonstiges

Bild

Sehr geehrte Damen und Herren von der Stadtverwaltung, KSJ, KIJ und Mängelbehebung etc, ich habe aktuell keinen Mangel zu melden, sondern ich wollte einfach mal DANKE sagen für Ihre vielfältige und sicher anspruchsvolle Arbeit zum Wohl der Stadt Jena und dass Sie sich nach Kräften darum kümmern, dass alles so gut wie möglich funktioniert, was wir nur so selten bemerken, weil wir es nur zu oft hinnehmen, als wäre es selbstverständlich, während wir uns nur allzu schnell beschweren, wenn etwas...