#9975-2023

Beschreibung des Mangels

Die Böschungen des Schreckenbachs sind im bezeichneten Bereich insbesondere zwischen Schreckenbachweg und Rosenhang stark vermüllt und sollte außerplanmäßig vor dem Frühling gereinigt werden.
Es liegt nahe zu vermuten, dass der Müll von Autofahrern, die den gegenüberliegenden Parkplatz verlassen, aus dem Fenster geworfen wird. Daher könnte die Situation nachhaltig durch ein Schild und/oder die Zusammenarbeit mit Kaufland (Beschilderung, mehr Mülltonnen auf dem Parkplatzbereich) Verbesserung erfahren.
Ergänzend möchte ich anmerken, dass täglich zahlreiche Grundschüler hier vorbeilaufen und nicht permanent mit dem schlechten Vorbild achtloser und uneinsichtiger Mitmenschen konfrontiert werden sollten.
In jedem Fall danke ich Ihnen sehr für die Müllbeseitigung!

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.952553241579, 11.611272096634

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10088-2023, die neue ID ist: #9975-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.