#10044-2023

Beschreibung des Mangels

Im Baustellenportal der Stadt heißt es zur markierten Stelle:

Buchenweg
Art: Halbseitige Sperrung
Ort: Hausnummer 34
Dauer: vsl. bis 13.01.2023
Grund: Baustelleneinrichtung zum Umbau der angrenzenden Schule
Details: Für den Begegnungsverkehr mit Fahrzeugen im Fahrbahnbereich ist eine Wartepflicht angeordnet.

In der Pressemitteilung, die offensichtlich meist ungeprüft abgedruckt wird ist in der Rubrik "Bestehende Baustellen" der gleiche Text ohne das "vsl.", aber ebenfalls mit in der Vergangenheit liegendem Datum enthalten.

Können Sie bitte das Datum aktualisieren - die Baustelle selbst besteht ja noch und die Baumaßnahme wird sich sicherlich auch noch einige Zeit hinziehen.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.903228705703, 11.573941111565

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir haben die Angaben aktualisiert. Die Baustelle wurde bis zum 30.07.2023 verlängert.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10157-2023, die neue ID ist: #10044-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.