#10092-2023

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits zum zweiten Mal habe ich die Reparatur der Hundetoilette Ecke Haydnstraße /Fr.-Engels-Str. gemeldet. Beim ersten Mal wurde der Mängel als behoben an uns nach 4 Monaten zurückgemeldet, obwohl der Stand der gleiche wie vorher war und bei zweiten Mal war statt den Behälter zu repararieren / neu aufzubauen ganz wegrationalisiert worden. Welche Behebung von Mängel ist das? Der Hundekotbeutel, welcher fast ein Jahr auf dem Gerippe lag, wurde auf die Straße geworfen, statt entsorgt zu werden.
Ich bitte um Ersatz eines Hundekotbehälters im Ziegenhainer Tal / Kernbergviertel, da es dort nicht eine einzige Möglichkeit der Beseitigung der Hundekotbeutel gibt. Dafür zahle ich Hundesteuern.
Ich bitte um Nachricht IHRERSEITS.
MfG G. B.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir haben diese an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet und den Mangel beseitigt.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10205-2023, die neue ID ist: #10092-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.