#10141-2023

Beschreibung des Mangels

Bitte am Teichgraben morsche Äste prüfen. Beim Sturm gerade eben ist ein relativ dickes Exemplar direkt neben mir gelandet. Das hätte böse ausgehen können.
Danke!

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.927535679559, 11.584203243256

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Leider wurde die Meldung erst heute an uns weitergeleitet. Zum Glück ist Ihnen nichts passiert.

Der Ast war nicht mehr auffindbar und somit auch nicht nachvollziehbar von welcher Platane dieser runter gefallen ist.

Die Bäume werden regelmäßig kontrolliert und geschnitten.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10254-2023, die neue ID ist: #10141-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.