#10172-2023

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten zum wiederholten Male darauf hinweisen, d. der Sportplatz des E.-Abbe-Gym. nicht zu den Öffnungszeiten geöffnet ist.
Die MA der ASI öffnen und schließen nach belieben.
Unser letzte Mängelanzeige hierzu ist leider nicht im Mängelmelder eingestellt.
Jena als kinderfreundliche Stadt sollte doch ein Interesse daran haben, d. die durch die Pandemie leitgeplagten Kinder der Gesundheit und dem Wohlbefinden zuliebe dort spielen können.

Wir bitten diesen Mangel abzustellen.

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Sportstätten und Schulhöfe
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Bürger,

der Sportplatz in der Ammerbacher Straße ist entsprechend des dort angebrachten Schildes täglich geöffnet. Wochentags ist er von 7-17 Uhr für den Schul- und Hortbetrieb geöffnet, anschließend bis 19 Uhr für die Öffentlichkeit. Auch an den Wochenenden kann er genutzt werden: samstags von 9-12 und von 15-19 Uhr, sonntags von 9-12 Uhr. Die Schließzeiten wurden an die Bedürfnisse der Anwohner in unmittelbarer Umgebung angepasst. Durch die ASI wird die Schließung regelmäßig vorgenommen und erfolgte im Januar ohne besondere Vorkommnisse.

Der Sportplatz verfügt allerdings über zwei Tore, von denen stets nur das Osttor für die Nutzer geöffnet ist. An diesem Tor befindet sich auch das Hinweisschild mit den Öffnungszeiten.

Leider erwähnten Sie nicht, an welchem Tag und zu welcher Zeit der Sportplatz nicht geöffnet war, so dass es sich für uns nur schwer nachvollziehen lässt.

Wir hoffen, Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben und wünschen viel Spaß beim Sport treiben.

Ihre Kommunalen Immobilien Jena


 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10285-2023, die neue ID ist: #10172-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.