#10200-2023

Beschreibung des Mangels

Sperrmüll am Steinborn liegt seit mehr als einer Woche dort

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Sperrmüll, Geräte unangemeldet
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10313-2023, die neue ID ist: #10200-2023.

Kommentare

Auf dem Weg zur Schule oder zur Kita muss man mit Kindern auf die Straße ausweichen!
Der Müll liegt nun schon die zweite Woche da. Glas- und Porzellanscherben liegen herum.
Warum wird das übersehen?
Ordnungsamt fuhr am Montag vorbei.

<p>Auch wenn der Müll dort schon länger liegt, wurde er gerade erst gemeldet. Die Entfernung wird entsprechend eingeplant. Aufgrund der restlichen Aufgaben und geplanten Abholungen von KSJ, kann dies leider nicht immer sofort erfolgen. Das Ordnungsamt hat keinen Einblick, welcher Sperrmüll angemeldet ist und welcher nicht. Die Zuständigkeit lieg beim Kommunalservice.</p>

<p>Ihr Mängelmelder-Team</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.