#1141-2019

Beschreibung des Mangels

Der Mangel Kreuzung Stauffenberg-Str./Matthias-Domaschk-Str. wurde geschlossen, leider ist hier nichts passiert bisher. Hier parken Autos immernoch weiter fröhlich im Kreuzungsbereich und behindern damit andere Verkehrsteilnehmer beim Abbiegen. Warum ist hier kein Parkverbotsbereich - immerhin ist hier eine vielbefahrene Kreuzung.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.884163210642, 11.609705686569

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Leider beschreiben Sie die Parkordnung nicht näher, die Ihnen missfällt.

Sollte also dort ordnungswidrig geparkt werden, wird durch den Fachdienst Kommunale Ordnung verwarnt.

Sollte die Parkordnung zwischen den Einmündungen W.-Seelenbinder-Str. und F.-Ritter-Str. gegenüber der Einmündung M.-Domaschk-Str. gemeint sein, werden wir bei der in diesem Bereich je nach Kurvenradius zwischen 8 - 10 m breiten Stauffenbergstraße kein Halt- oder Parkverbot anordrnen, dies wäre ein übermäßiger Eingriff in den Straßenverkehr..

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1142-2019, die neue ID ist: #1141-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.