#127-2018

Beschreibung des Mangels

Seit Wochen steht der Döner Wagen auf dem Rewe Vorplatz mit kaputten Reifen. Mittlerweile wurden Kanthölzer untergelegt, damit er gerade steht. Die Lage des Stellplatzes finden viele Menschen als ungeeignet, da in diesem Bereich schon wenig Platz ist. Während seiner Öffnungszeit, stellt er zudem auch Tisch und Stühle in den beengten Bereich auf. Desweitern liegt das Stromkabel quer vor der Telefonzelle und jeder kann sich an den Kabel vergreifen. Die Unfallgefahr ist erheblich. Auch wenn der Betreiber des Imbisswagens eine Standgenehmigung hat, wäre es wüschenswert ihm einen neuen Platz weiter am Rande zu zuweisen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.899303952046, 11.578559875488

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Meldung! Wir haben das Anliegen an den zuständigen Bereich Märkte weiter geleitet und melden uns, wenn wir eine Rückmeldung haben.

Die Situation wurde vor Ort geprüft. Die Reifen vom Imbisswagen sind instand gesetzt.
Das Anschlusskabel liegt auf der Grünanlage und am Gehwegrand, also nicht im direktem Fußgängerbereich.
Eine andere Verlegung ist durch den Standort vom Stromanschlusskasten nicht möglich.
Der Imbisswagen steht auf der Marktfläche und der Abstand zwischen Imbisswagen und Rewe Markt ist ausreichend.

Der Mangel #127-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.