#172-2018

Beschreibung des Mangels

Erhebliche Lärmbelastung durch Müllabfuhr und das Ausrücken der Fahrzeuge von KSJ in den frühen Morgenstunden (ab 6 Uhr)! Auch die Straßenreinigung fährt häufig nach 22 Uhr.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.936248010006, 11.59404695034

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel #172-2018 wurde migriert.

Kommentare

?????
Das ist die lustigste Beschwerde die Ich bis jetzt gelesen hab.

Es wird sich über arbeitende Bevölkerung beschwert ???

Liebe KSJ, fahrt bitte nicht mehr raus, lasst den Müll stehen und liegen. (Damit andere schlafen können)

Das ist kein Mangel!

Ja die Müllabfuhr startet auch mal 6 Uhr und ja die Reinigung zieht sich auch mal bis in die Abendstunden. Wie lang dauert Ihre Belästigung? 1 Minute, 2 Minuten? In anderen Ländern wird grundsätzlich nachts gereinigt und der Müll abgeholt. Aber Deutsche können nur meckern. Einfach mal froh sein, dass der KSJ nicht 16 Uhr den Besen fallen läßt oder erst am Vormittag in Gang kommt.

Die Stadtreinigung ist TOP. Das sollte nicht schlecht geredet werde, nur weil jemand für ein paar Minuten eine Müllauto an- und abfahren hört.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.