#1779-2019

Beschreibung des Mangels

Im Park im Sonnenblumenweg wurde in diesem Jahr noch nie das Gras gemäht. Inzwischen sind fast die Wege zugewuchert und die Höhe der Gräser überragt die 1,50 m-Marke. Unsere Enkelkinder und unser kleiner Hund verschwinden in dieser Zecken-Oase! Ich empfgnde es nur noch als Zumutung!
Wann gedenkt die Stadt endlich, diesem Zustand ein Ende zu setzen?

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.906206071717, 11.570115527138

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

wird mitgemacht wenn der Mähtrupp von der Südrunde kommt!

Ist abgearbeitet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1854-2019, die neue ID ist: #1779-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.