#1794-2019

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Eckgrundstück Hermann-Löns-Str./Gustav-Freytag-Straße steht ein Baum, der bereits im letzten Jahr abgestorben war. Inzwischen ist das Holz so brüchig, dass beim letzten Sturm Äste auf die Straße gefallen sind. Ich bitte Sie, den Sachverhalt zu prüfen und den Baum zu entfernen. Falls eine Mahd des betreffenden Grundstückes möglich wäre, würde das die Anwohner sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Sabine Wosche

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

den Baum haben wir an zuständige Abteilung weitergegeben, und die Grasmahd arbeiten wir zeitnah ab!

Wurde erledigt. Was seitens der Stadt möglich war, ist ja nicht alles städtiche Fläche.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1870-2019, die neue ID ist: #1794-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.