#197-2018

Beschreibung des Mangels

rund um die neue "holzbank" jede menge müll, weil man dort einen mülleimer vergessen hat. schon sehr clever!!!!

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.929040405271, 11.577087342739

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Fahrzeug steht in einer räumlich von der Fahrbahn abgetrennten Parkbucht. Diese wird durch anders farbiges Pflaster

und der Wasserrinne von der Fahrbahn abgetrennt.

Somit sind laut Straßenreinigungssatzung die anliegenden Grundstückseigentümer zur Reinigung der Parkbucht verpflichtet.

Der Mangel #197-2018 wurde migriert.

Kommentare

WIRKLICH CLEVER ist es, seinen Müll einfach mitzunehmen und in den nächsten Mülleimer zu werfen. Was soll nur immer die Forderung nach Mülleimern an JEDER Bank. Das kostet sinnlos Geld. Einfach mal froh sein, wenn überhaupt eine Bank aufgestellt wird.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.