#2051-2019

Beschreibung des Mangels

Ausfahrt Freiligrathstraße zur Schützenhofstraße ist in beide Richtungen ganz schlecht und spät einsehbar. Hier sollte unbedingt ein Wölbspiegel angebracht werden !!!

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.944932457734, 11.593987941742

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Einmündung ist sicher nicht optimal einsehbar und benutzbar. Schwerpunkt ist und bleibt jedoch die Schützenhofstr., welche mit Busverkehr belegt, den Vorrang hat.

Ein Verkehrsspiegel würde die Einmündung nur scheinbar sicherer machen, ein Heraustasten der Verkehrsteilnehmer aus der Freiligrathstraße wird immer erforderlich sein. Die Sichtbeziehungen sind ausreichend, um den Gegenverkehr beim Warten und anschl. Ausfahren nicht zu behindern.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2135-2019, die neue ID ist: #2051-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.