#2209-2019

Beschreibung des Mangels

Hallo,
mehrfach hatte ich auf das Problem mit den verunkrauteten und verdichteten Baumflächen hingewiesen. Bei Regen können diese das Wasser nicht einmal aufnehmen! Auch die Wurzeln sind schon gar nicht mehr mit Erde bedeckt .... Zuletzt habe ich einen ihrer Mitarbeiter darauf hingewiesen. Aussage von ihm - er kenne das Problem, jedoch seien ihm die Hände gebunden. Aber er gibt es weiter mit der Hoffnung, dass etwas passiert. Nun ist schon etwas Zeit vergangen und ich probiere es nun so. Bitte das Unkraut entfernen, das Erdreich lockern und Mulchen oder Erde etc. auftragen. Ein weiteres Problem sind die Fahrräder die einfach dort angeschlossen werden. Ich hoffe nun wird sich bald etwas ändern!? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.93060503852, 11.573302745819

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Dier Baumscheiben wurden diese Woche gepflegt und es wurde Rindenmulch aufgefüllt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2294-2019, die neue ID ist: #2209-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.